Einfach Kochen, Kantine
Schreibe einen Kommentar

Heidelbeer Schoko Creme

Es gibt noch ein paar frische Beeren in diesen Tagen – ich habe mir vom Markt eine riesen Schale mitgenommen. Davon kann ich gar nicht genug kriegen, und meine Kinder ebensowenig. Kaum war die Schale entdeckt, kam auch schon die Frage: „Mama, erfindest Du wieder was? Was Süßes!“ Sehr präzise, diese Angabe. Also gut, ich erfand schnell etwas, und zwar dieses:

Heidelbeer Glas mit Schüssel

Das Rezept für die Creme findet Ihr hier, ich habe es nur etwas abgewandelt: Unten die frischen Heidelbeeren ins Glas und oben eine satte Schicht Milchschokoladenstreusel – ich konnte gerade noch ein Glas zum Fotografieren retten, so schnell war das Dessert verputzt. Wie immer ein SUE (Schnell Und Einfach) – war dann aber auch SUEG (Schnell Und Einfach Gegessen).

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe,

Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.